Mind & Lead – Das Glück beginnt in Dir.

Frauen aufgepasst!

Fühlst Du Dich fremdbestimmt? Und Du möchtest selbstbestimmteSchritte gehen?

Sei dabei - Du bist bei uns richtig!

Mind & Lead

Antje Timmermann & Cristina Laufenberg

Expertinnen für das „Fokus-Frau Mindset“

Wir begleiten Frauen zur inneren Stärke und Klarheit, um sich selbst authentisch führen zu können.

Wir haben gelernt, dass der Schlüssel in uns selbst liegt.

Nächster Termin: Montag, 24.06. um 18:00 Uhr

„Unsere monatlich stattfindende Online-Infostunde ist genau das Richtige für Dich, wenn…

...Du Dich unsicher und nicht souverän in zwischenmenschlichen Beziehungen fühlst,

...Du Dich aus Angst vor Ablehnung nicht traust, Deine Meinungen zu äüßern,

... Du Konflikte vermeidest, um Frueden zu wahren,

... und wenn Du an Deiner Führungskompetenz zweifelst."

Ich will dabei sein!

Entdecke gemeinsam mit uns eine der Stellschrauben kennen! Lass uns zusammen die Freude und das Glück zurück in in Dein Leben holen!

Wenn Du Dir dies noch nicht vorstellen kannst, komm‘ gerne zu uns in unsere Online-Infostunde.

Trage Dich hier ein und sichere Dir einen der begehrten Plätze in diesem kostenlosen Infoabend:

Disclaimer: Wenn Du Dich zur Infostunde anmeldest, erhältst du zum einen die E-Mail mit dem Link zum Zoom-Raum. Zudem erhältst Du Erinnerungsmails und Newsletter Wenn das nichts für Dich ist, kannst Du Dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden!

Du hast noch Fragen und möchtest  mehr über uns erfahren? Dann hast Du hier die Möglichkeit zurück zur Startseite zu gelangen.

Cheers,

Antje & Cristina